• header steuerberater 1
  • header steuerberater 2
  • header steuerberater 3-NEU

Werner Schmitz

Werner Schmitz kommt ursprünglich aus der Finanzverwaltung und kennt die Finanzämter von Gummersbach, Wipperfürth und Siegen buchstäblich "von innen". Mit Eintritt in die Sozietät Scheske & Schmitz "wechselte er 2004 die Seiten". Als Steuerberater hat er die besondere Gabe Zahlen zum Leben zu erwecken und daraus "Dinge" zu machen, die man verstehen und "anfassen" kann.

Der Vater zweier Töchter fährt in seiner Freizeit gerne Rennrad - auf gehobenem Amateur-Niveau und im Team.

"Herr Schmitz, was schätzen Sie an Ihrem Partner Fabian Scheske besonders?"

"Ich mag seine Energie, sich permanent auf den neuesten Stand zu bringen. Außerdem imponiert mir,
wir er Menschen mit unterschiedlichsten Ansichten und Blickwinkeln zu gemeinsamen Lösungen führt".

logo-uberarbeitet