WERN Group: Jeden Tag einmal um die Erde

Wer im Raum Siegen mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist, kennt den Namen Wern bzw. das Kürzel VWS: Verkehrsbetriebe Westfalen-Süd.

vws-siegen.de

Ein rollendes Netzwerk von 200 Bussen fährt und fährt und fährt nach dem Motto: "Wir verbinden unsere Region".

Türschild

Klaus - Dieter Wern ist ein Macher. Er versteht sich mehr als Kaufmann denn als Unternehmer. Vom "Typus Manager" hält er wenig. Zu seinen 300 Busfahrern pflegt er das DU. "Das sind alles Kollegen". Wern weiß wovon er spricht: Er hat in seinem eigenen Unternehmen - "damals" - als Busfahrer angefangen.

Klaus-Dieter Wenn lehnt am Bus

Manchmal hört man ihn bevor man ihn sieht. Diesen Mann und diese Stimme mit diesem "typisch siegerländisch" rollendem R.
Er kann poltern - und zwar richtig. Mit ihm zu verhandeln ist in der Sache hart und im Kern immer fair.
Sein Busse fahren ... bitte sehen Sie selbst ...

Verkehrsleitung

Die Wern Group ist Mandant der Kanzlei Scheske und Schmitz.

logo-uberarbeitet